Freitag, 29. April 2011

Hagelschaden


Da regnet es wochenlang nicht und dann dieser Anblick als ich nach Hause kam.
Alles zerfleddert und zerfetzt:Radieschen, Ringelblumen,Spinat und ganz schlimm der Salat.
Aber wir hatten noch Glück. Beim Nachbarn hat die Feuerwehr zwei Stunden lang den Keller leergepumpt






Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich übel aus. Da könnt ihr froh sein, dass nur das Gemüse kaputt ist und nicht der Keller feucht, denn mit dem Auspumpen allein ist es noch nicht getan...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, bei uns ist kaum was runter gekommen.
    Wir hatten zwar ein starkes Gewitter und ein paar Hagelkörner, aber nicht der Rede wert.

    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nicht gut jahr für garten, hot april in Belgïe, and zomer rain
    Liebe Grüss aus Belgie

    AntwortenLöschen