Freitag, 26. November 2010

Schneefitzel, LKW-Eisplatten, Wollhandschuhe, Wintermantel

Es ist soweit, die Übergangsjacke hat ausgedient. Wintermantel ist angesagt. Aber wo sind bloß die Wollhandschuhe hin? So sehr ich heute auch im Schrank gekramt habe ich sie auf die Schnelle doch nicht finden können.
Also durfte ich nachdem das Auto von einer hässlichen Mischung aus Eis, Schnee und Raureif befreit war mit krebsroten, brennend schmerzenden Händen losfahren.
Zum Glück hatte ich in diesem Jahr dran gedacht das Scheibenwasser ordentlich zu verdünnen. Somit konnte ich auf der Autobahn schön die fliegenden Eisschollen der LKWs sehen und hatte die Gelegenheit auszuweichen. Ohh wie ich das hasse. Wenn plötzlich so ein 2Kg Geschoss auf dich zurast. Ätzend. Aber Schutzengel sei Dank ist mal wieder nichts passiert. Nach diesem Adrenalinschub war ich dann zumindest auch wach und hab tunlichst Abstand von Planen-LKws gehalten.

Küchenupdate:
* Kürbis-Pizza (250gMehl, 1/2Kürbis, 1Apfel, Zwiebel) (geschmacksneutral, kann man weiter aufpeppen)
* Kürbis-Karoffel-(Feta) Puffer (Puffer halt- entweder süß oder herzhaft)
* Rote Beete-Kartoffel(6)-Lauch(1)-Suppe :-/
* Türkischer Reis *mjammi*
* Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen