Donnerstag, 18. November 2010

Telegramm

- Der Garten dümpelt so vor sich hin.
- Seit Ewigkeiten hätten wir Rasen mähen müssen. Aber immer wenn Zeit war, war es zu nass.
- Die Nachsaaten von Salat und Radis sowie Rauke vom Oktober werden nichts mehr.
- In die Tagetes hat der Frost reingeschlagen.
- Kapuzinerkresse dagegen hält sich noch immer.
- Seit langem gab es keine Igel-Sichtungen mehr, schlafen die schon?
- Drachensteigen hat bis her auch noch nicht geklappt.
- Garage noch immer nicht aufgeräumt
- Letzte Zwiebeln noch immer nicht im Boden
-
- Aus dem Haus:
- Am Wochenende wird Weihnachtlich dekoriert, dann brauchen wir nächste Woche nur den Stecker reinzustecken.
- Müsste auch mal mit der Weihnachsbaumdeko beginnen. Dieses Jahr werden wir zum erstem mal einen eigenen Baum haben.
- Noch immer gibt es Baustellen die einfach nicht fertig werden: Lampen in diversen Zimmern fehlen noch immer, die Esse ist noch immer nicht Tapeziert/gefließt, der Spielekeller ist Rohbau, viele Wände noch immer ohne Bilder/Deko, Vorhänge und Halterungen noch nicht montiert.
- Es stellt sich massiv Unlust ein.

Neues aus der Küche:
- Bio-Zuccini-Fenchel-Gemüse mit Jogi, Ei und Feta - überbacken mit Edammer+Parmesan
- Forellenfilet mit selbstgemachtem Zitronen-Pfeffer-Salz (Zitronenmelisse aus dem Garten)
- Weihnachtslikör (ca. 8€/pro Ansatz da alle Zutaten gekauft werden mussten) Rezept gibt es haufenweise bei Chefkoch.de werde aber wohl noch mit Wasser verdünnen 32 bzw. 36Vol% sind mir zu viel.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    Willkommen im Club!
    Die Liste mit "...ist immer noch nicht..." könnte ich geschrieben haben. Rasen nicht gemäht, Garage nicht aufgeräumt, Wände noch kahl usw.
    Auch bei der Unlust können wir mithalten.

    Wir machen jetzt erstmal eine längere "wir tun nichts - Pause".

    Liebe Grüße
    Sanspareil

    AntwortenLöschen