Montag, 1. Februar 2010

Einrichtungsplanung

Da waren wir uns so sicher welche Küche es sein soll, hatten uns nur ein Müsterchen mitgeben lassen um schon einmal einen Eindruck zu bekommen und dann dass... Das Muster passt überhaupt nicht zum vorhandenen Fliesenspiegel , auch nicht zu den Bodenfliesen und überhaupt ist das Muster nicht mehr Vanille sondern voll gelb. Wie geht denn sowas? Wir waren uns doch so sicher.
Und Jetzt? Das Ganze Spiel nochmal von vorne?
Wir sind enttäuscht, ein herber Rückschlag und wir wissen nicht was wir tun sollen.

Wenigstens wissen wir in welche Richtung die Reise im Wohnzimmer gehen soll. Couch und Schränke sind bestellt, Esstisch ist ausgesucht, Tapeten eingegrenzt.

Badezimmer macht sich langsam. Die Noch/Vorbesitzer sind zwar noch kräftig dabei, aber jetzt kann man schon etwas erkennen.

Und Ansonsten? Auch wir haben Winter... hier ein Beweisfoto:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen